top of page

Unser engagiertes Team

Kristian Misic.jpg

Kristian Misic

Inhaber

Seit Lehrzeiten versteht Kristian bereits sein Handwerk und ist stets um die Zufriedenheit seiner Kunden bestrebt. Als Nachfolger seines Vaters, dem Gründer des Unternehmens, bringt Kristian jede Menge junges Elan in den Betrieb ein.

Das Meisterzertifikat in Gas-. Wasser- und Heizungstechnik erlangte Kristian bereits im Jahre 2014. Anschließend bildete er sich zusätzlich zum Lehrlingsausbildner aus und schloss zudem noch die Unternehmerprüfung erfolgreich ab. 

Mato Misic.jpg

Mato Misic

Inhaber

Mato übt seinen Beruf bereits seit über 30 Jahren aus und überzeugt daher durch sein umfangreiches Wissen, das er durch die gesammelte Berufserfahrung stützt.

 

Durch die Gründung des Unternehmens im Jahre 2004 machte sich Mato mit seiner Berufung selbständig und bietet wertschätzenden Kunden seine ausgezeichnete Expertise in Gas-, Wasser- und Heiztechnik an.

Über uns: Unser Team
M-Heiztechnik%20Team_edited.jpg

Unsere Geschichte

Seit 2004 bietet M-Heiztechnik als kompetenter Installateur sämtlichen Kunden in Oberösterreich, insbesondere im Bezirk Vöcklabruck, verlässlich seine Dienste an. Durch die Nutzung von Werkzeug höchster Qualität werden Probleme im Sanitärbereich schnell und effizient gelöst. Durch die Ausführung unzähliger Projekte im Bereich der Gas-, Wasser- und Heizungstechnik, konnte eine umfassende Expertise entwickelt werden, die zu einer garantierten Zufriedenheit der Kunden führt. Dadurch sparen Sie als Kunde sowohl Zeit und Geld als auch Nerven.

UNSER TEAM

Unser stets motiviertes und fleißiges Team von M-Heiztechnik sorgt für ein ausgezeichnetes Betriebsklima und herausragende Ergebnisse. 

Ausgezeichnete Qualität von Dienstleistungen beginnt mit ausgezeichneter Qualität des Personals.

Mayrhofer-Petra_hoch.jpg.jpg
Bergmair-Werner.jpg
Amer-Kjazimoski.jpg
Toni_Zeba_Hochformat_Website.jpg
Seldin_Muharemovic_Hochformat_Website.jpg
bottom of page